Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unfallflucht nach Spiegelklatscher nahe Krankenhaus

Einen Schaden von etwa 250 Euro verursachte ein bisher unbekannter Autofahrer am 13.01.2020 in Dillingen. Er flüchtete.
Gegen 17.20 Uhr war die 57-jährige Fahrerin eines Skodas auf der Ziegelstraße in Richtung Schillerstraße gefahren. Kurz vor der Einfahrt zur Notaufnahme des Dillinger Krankenhauses kam ihr ein Auto entgegen. Es kam zur Kollision beider linken Außenspiegel der Fahrzeuge. Trotzdem dass die 57-Jährige gleich nach der Spiegelkollision mit ihrem Auto angehalten hatte, fuhr der Unbekannte mit seinem Wagen weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.