Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Vandalismus an einem Pkw

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw in Dillingen, welche zwischen dem 14.08.2020 und dem 17.08.2020 begangen wurde.
Bereits am vergangenen Wochenende wurde bei einem blauen Peugeot 405, welcher auf einem Firmengelände in der Donaustraße geparkt war, der linke Außenspiegel abgebrochen. Zudem wurde mit zwei Steinen die Heckscheibe eingeworfen. Gegen den oder die bislang unbekannten Täter wird aufgrund von Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.