Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Vater will Schwiegertochter schlagen

Ein 53-Jähriger besuchte seinen in Dillingen lebenden Sohn. Am gestrigen Freitagabend kam es dann zu seinem Streit mit seiner 24-jährigen Schwiegertochter.
In dessen Verlauf wollte der Mann die Schwiegertochter schlagen. Familienangehörige schritten ein und konnten dies jedoch verhindern. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde mit der Staatsanwaltschaft Rücksprache gehalten. Der Mann leistete schließlich eine Sicherheitsleistung in dreistelliger Höhe. Außerdem erhielt er einen Platzverweis und musste die Wohnung verlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.