Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Verendetes Reh mit Bissspuren gefunden

Am 29.06.2018 wurde der zuständige Jagdpächter für den Revierbereich Inselwörth im Dillinger Osten zur Abholung eines am Silbersee aufgefundenen verendeten Rehs gerufen.
Dieser stellte am Tierkadaver einen älteren Hundebiss sowie eine frische Bissverletzung fest. Bei der weiteren Inaugenscheinnahme des Rehs stellte sich heraus, dass dieses offensichtlich Rehkitze zur Welt gebracht hatte. Diese drohen nun ebenfalls zu verenden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Hundebissen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.