Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Verkehrsteilnehmer betrunken in Kontrolle geraten

Vergangene Nacht wurde bei Verkehrskontrollen in Dillingen Alkoholgeruch festgestellt.
In der Nacht von 20.02.2015 auf 21.02.2015 wurde in Dillingen ein 51-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Dieser bestätigte ein Atemalkoholtest, welcher ein Ergebnis von 1,84 Promille ergab.
Der Fahrer musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Frau betrunken am Steuer
In derselben Nacht wurde ebenfalls in Dillingen eine 47-jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch bei ihr konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab letztlich einen Wert von 0,86 Promille.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.