Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Versuchter Einbruch in Wohnung

Zeugenhinweise sucht die Polizeiinspektion Dillingen für einen versuchten Einbruch in eine Wohnung in Dillingen.
Am 19.08.2017 zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr, versuchten Unbekannte in eine Wohnung in der Donauwörther Straße (auf Höhe der zwanziger Hausnummern) zu gelangen, indem die Wohnungstüre mit Gewalt aufgedrückt wurde. Dabei riss das Schlossblech teilweise aus dem Türrahmen, gab aber nicht nach, so dass der oder die Täter ohne Beute flüchteten.

An der Tür entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.