Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Vom Pedal gerutscht und Unfall verursacht

Mit leichten Verletzungen musste die 50-jährige Fahrerin eines Renaults am gestrigen Freitagnachmittag, den 13.09.2019, in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden.
Gegen 16.50 Uhr war die 50-Jährige auf der Schlesienstraße in Dillingen gefahren und rutschte mit dem Fuß vom Pedal. Weil sie nicht mehr bremsen konnte, stieß sie mit der rechten Seite ihres Wagens gegen einen Gartenzaun. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5.000 Euro. Der Renault der 50-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.