Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Wachsames Auge beobachtet versuchten Betrug

Beim Versuch einen Pfandautomaten zu überlisten, wurden mehrere Personen am 16.05.2019 in Dillingen beobachtet.
Bereits in den Nachmittagsstunden des vergangenen Donnerstages wurde eine Personengruppe dabei beobachtet, wie diese sich an einem Leergutautomaten eines Verbrauchermarktes in der Johannes-Scheiffele-Straße zu schaffen machte. Konkret wurde eine Leergutkiste in den Automat eingeführt und nach der Pfandregistrierung wieder mittels eines Seils aus selbigem gezogen. Als die Täter bemerkten, dass sie bei ihrer strafbaren Handlung von einem Mitarbeiter beobachtet wurden, flüchteten sie mit einem Pkw. Aufgrund der Feststellungen des Mitarbeiters konnte bereits ein 18-jähriger als Tatverdächtiger ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.