Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Während Ballett-Unterricht mehrere Smartphones gestohlen

Am 11.11.2015 hatten zwei Täter Jugendlichen in Dillingen a.d. Donau während eines Sportunterrichts ihre Smartphones gestohlen.
Gegen 17:40 Uhr entwendeten zwei bisher unbekannte Täter aus einem Vorraum im Dillinger Colleg drei Smartphones im Gesamtwert von ca. 600 Euro. Zwei 15- und eine 17-jährige Jugendliche befanden sich beim Ballett-Unterricht und hatten ihre Taschen mit den Mobiltelefonen in dem Vorraum abgelegt.

Zur Tatzeit wurden im Colleg zwei verdächtige männliche Personen gesehen von denen bisher jedoch keine Personenbeschreibung vorliegt. Die beiden hatten sich im Colleg herumgetrieben und könnten den Diebstahl begangen haben. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.