Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Wem gehört der zutrauliche Schäferhund? – Hund ist wieder zuhause

Am 09.05.2020, gegen 18.00 Uhr, fiel einem Passanten ein freilaufender Schäferhund in der Austraße auf Höhe Hausnummer 5 in Dillingen auf.
Offenbar war das Tier derart zutraulich, dass er es selbst zur Polizeiinspektion Dillingen verbringen konnte. Dort konnte ermittelt werden, dass das Tier zwar gechipt ist, die Nummer jedoch nicht registriert wurde. Demnach war auch der Hundehalter nicht in Erfahrung zu bringen. Letztlich wurde das Tierheim Höchstädt verständigt, das den Hund in Obhut nahm.

UPDATE – nur drei Stunden nach der Meldung:
Iinzwischen hat sich der Hundehalter aus Dillingen beim Tierheim Höchstädt gemeldet. Damit ist die Familienzusammenführung erfolgreich beendet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.