Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Wohnungsdurchsuchung nach gefundenem Joint bei Polizeikontrolle

Eine Streifenbesatzung der Polizei Dillingen kontrollierte am 23.06.2019 gegen 08.25 Uhr einen 25-Jährigen in der Großen Allee in Dillingen.
Dieser stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Eine körperliche Durchsuchung führte zur Auffindung eines marihuanahaltigen Joints. Nach weiterer Abklärung bei der Staatsanwaltschaft wurde die Wohnung des 25-Jährigen durchsucht. Dabei konnte eine geringe Menge Marihuana sowie Utensilien für den Konsum von Rauschgift aufgefunden werden. Gegen den 25-Jährigen wurden Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.