Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zeugen zu Einbrüchen in zwei Gaststätten gesucht

In der Nacht auf den 09.12.2018, vom 23.00 Uhr bis 08.00 Uhr wurde in zwei Gaststätten in der Kapuzinerstraße eingebrochen.
Hierbei entstand ein Gesamtschaden von 700 Euro. In beiden Fällen wurden die Eingangstüren angegangen und dabei beschädigt. Während in einer Gaststätte zwei Täter gegen 04.30 Uhr  in den Innenraum gelangten, diesen jedoch ohne Beute wieder verließen, scheiterten der oder die Täter an der zweiten Gaststätte bereits an der Eingangstüre.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.