Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zeugen zu Unfall zwischen Pkw und Motorroller gesucht

Am 12.03.2020, gegen 12.20 Uhr, ereignete sich in Dillingen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller. Hierzu werden Unfallzeugen gesucht.
Die Fahrerin eines roten Audis wollte von der Johannes-Röhm-Straße in die Schabringer Straße abbiegen. Dabei übersah sie eine querende Motorroller-Fahrerin, die auf der Schabringer Straße fuhr und es kam zum Zusammenstoß. Bezüglich des Unfallhergangs ergaben sich nun unterschiedliche Aussagen.

Die Polizei Dillingen bittet daher Zeugen, die sich zur Unfallzeit an der Unfallstelle aufgehalten haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.