Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zu zwei von drei Unfallfluchten Zeugen gesucht

Drei Fahrzeuge wurden in Dillingen von anderen Fahrzeugführern angefahren, welche sich dann aus der Verantwortung zogen und flüchteten. In einem Fall steht die Verursacherin fest.

Seniorin fährt nach Unfall trotz Ansprache davon
Am 21.09.2021, gegen 10.10 Uhr, wurde ein in der Kapuzinerstraße in Dillingen geparkter Kia angefahren, nachdem eine Daimler Benz-Fahrerin beim Ausparken an dem Pkw hängen geblieben war. Trotz des Aufpralls fuhr die 81-jährige Unfallverursacherin von der Unfallstelle davon, wurde dabei aber von einem Zeugen beobachtet. Der Zeuge folgte der Unfallverursacherin und sprach sie sogar auf den Aufprall an. Dennoch kehrte sie nicht zur Unfallstelle zurück. Durch das abgelesene Kennzeichen konnte die Seniorin schließlich an ihrer Wohnadresse angetroffen werden. Gegen sie wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

In Parkbucht abgestellten Pkw angefahren
Zwischen dem 16.09.2021, 19.45 Uhr und dem 17.09.2021, 17.00 Uhr wurde in der Großen Allee in Dillingen ein oranger Opel Corsa angefahren, als dieser in einer Parkbucht auf Höhe der zwanziger Hausnummern parkte. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 4.000 Euro beziffert.

Roter Seat beschädigt
Zu einer weiteren Unfallflucht in Dillingen kam es zwischen dem 19.09.2021, 17.00 Uhr und dem 21.09.2021, 09.00 Uhr im Juraweg. Dort wurde an der Einmündung zur Schlesienstraße ein roter Seat Leon im Bereich der Frontstoßstange angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.