Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zum Basketballspielen unberechtigt auf Realschulgelände

Am 18.08.2019 gegen 19.20 Uhr wurde von Anwohnern mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche über den Zaun der St.-Bonaventura Realschule in der Konviktstraße geklettert waren.
Durch die hinzugerufenen Beamten konnten insgesamt neun Jugendliche im Alter zwischen 16 und 20 Jahren festgestellt werden, die auf dem dortigen Sportplatz Basketball spielten. Zu Beschädigungen war es hierbei nicht gekommen, ob gegen die Jugendliche Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt wird, bedarf weiterer Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.