Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Zusammenstoß beim Abbiegen

Weil ein Autofahrer am 16.04.2019 beim Abbiegen in Dillingen eine Pkw-Lenkerin übersehen hatte, kam es zum Verkehrsunfall.
Gegen 17.25 Uhr wollte ein 20-jähriger VW-Fahrer von der Frauentalstraße nach links in die Hausener Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 18-jährige Fahrerin eines Chevrolets und prallte in die Fahrzeugseite. An beiden Fahrzeugen entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Dillingen, ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.