Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Eine Gesamtschadenshöhe von rund 6.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am 01.02.2019 gegen 17.50 Uhr in Dillingen ereignet hat.
Ein 30-Jähriger war mit seinem Auto aus der Schultheißstraße im Dillinger Ortsteil Hausen in den Kreisverkehr zum Georg-Hogen-Ring eingefahren. Er missachtete die Vorfahrt eines 45-jährigen Autofahrers, der auf dem Georg-Hogen-Ring stadteinwärts unterwegs gewesen war. Im Kreisel kam es zur Kollision der Fahrzeuge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.