Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zwei Fahrradfahrer kollidieren in Steinheim

Am 16.12.2019 kam es in Steinheim zu einem Unfall zwischen einem Schüler und einem unbekannten Radfahrer, der nun gesucht wird.
Gegen 13.00 Uhr kam es auf einem Radweg in der Dillinger Straße im Ortsteil Steinheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem 14-jährigen Schüler und einem bislang unbekannten Fahrradfahrer. Dieser hatte zuvor den Jungen auf dem Radweg überholen wollen und prallte beim Einscheren mit diesem zusammen. Während sich der Fahrradfahrer die Personalien des Jungen notierte, vergaß der Schüler sich ebenfalls Personalien aushändigen zu lassen und meldete den Unfall erst anschließend bei seinen Eltern.

Der Schüler wurde durch den Aufprall leicht verletzt, an seinem Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Die Polizei Dillingen bittet den Unfallbeteiligten, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.