Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Zwei Leichtverletzte nach Unfall zwischen Audi und VW

Am 17.10.2019, gegen 19.40 Uhr, kam es an der Schretzheimer Kreuzung zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Die 22-jährige Fahrerin eines Audis wollte von der Hauptstraße auf die Donauwörther Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 53-jährigen VW-Fahrer und prallte mit seinem Fahrzeug zusammen. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Ampelanlage ausgeschalten gewesen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.