Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall, welcher sich am 05.09.2019 in Dillingen ereignete, forderte an beiden beteiligten Fahrzeugen einen Totalschaden.
Der 78-jährige Fahrer eines Fiats war auf der Altheimer Straße in Richtung Große Kreuzung gefahren. Weil die Ampelanlage nicht angeschaltet war, hatte er an der Kreuzung die Vorfahrt zu beachten. Diese nahm er jedoch dem 19-jährigen Fahrer eines Volkswagens, der auf der Donauwörther Straße in Richtung Großer Allee unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Autos, an denen jeweils Totalschaden von insgesamt rund 9.000 Euro entstand. Diese mussten abgeschleppt werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.