Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Donaualtheim: Unbekannter drückt Haustüre auf – Hinweise erbeten

Einen Schaden von etwa 250 Euro verursachte ein bisher unbekannter Täter am 29.01.2019 an einer Haustüre eines Wohnhauses in Dillingen.
Der Schaden wurde im Zeitraum zwischen 15.15 Uhr und 16.00 Uhr an einem Einfamilienhaus im Josef-Litzel-Ring im Dillinger Stadtteil Donaualtheim angerichtet. Der Unbekannte beschädigte die Haustüre des Wohnhauses, indem er sich vermutlich gegen diese stemmte. Als der 42-jährige Hauseigentümer nach Hause kam, fand er seine Haustüre offen vor. Ins Haus war der Täter ersten Ermittlungen zufolge wohl nicht gekommen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.