Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Donaualtheim: Zwei Zweitradfahrer prallen zusammen

Eine Rollerfahrerin und ein Motorfahrer waren am 09.08.2020 bei Donaualtheim zusammengestoßen.
Eine 27-jährige Fahrerin eines Motorrollers wollte von der Kreisstraße DLG 22 bei Donaualtheim nach links in den Riedweg einbiegen. Gleichzeitig setzte ein 58-jähriger Motorradfahrer zum Überholen an und prallte mit dem abbiegenden Roller zusammen. Beide Fahrer stürzen nach dem Aufprall auf die Fahrbahn und verletzten sich leicht. Die 27-Jährige musste zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.