Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Drei Autos im Landkreis Dillingen mutwillig beschädigt

Im Kreis Dillingen, in Gundelfingen, Lauingen und Dillingen wurden der Polizei drei Fahrzeuge mitgeteilt, welche mutwillig beschädigt wurden.

Reifen in Gundelfingen zerstochen
Im Zeitraum vom 01.01.2022, 21.00 Uhr auf den 02.01.2022, 09.00 Uhr wurden an einem grauen VW Touran, der in der Bächinger Straße am Skaterplatz abgestellt war, sämtliche Reifen platt gestochen. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro.

Spiel beschädigt in Lauingen
Im gleichen Zeitraum wurde in der Bahnhofstraße der rechte Außenspiegel eines dort geparkten orangenen Opel Corsa beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Zerkratzter Audi in Dillingen
Zwischen dem 31.12.2021, 21.00 Uhr und dem 01.01.2022, 00.30 Uhr wurde in der Tiefgarage am Karolinenweg die Fahrerseite eines blauen Audis verkratzt. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in allen Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.