Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Drei Unfälle mit Sachschaden im Landkreis Dillingen

Im Kreis Dillingen, in Buttenwiesen, Wertingen und Lauingen nahm die Polizei am 15.10.2021 drei Verkehrsunfälle auf, bei denen es bei Sachschaden blieb.

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich gegen 09.20 Uhr in Buttenwiesen. Eine 58-jährige KIA-Fahrerin, die auf der Sportplatzstraße ortseinwärts unterwegs war, missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden 54-jährigen Nissan-Fahrers. Am Einmündungsbereich stießen die Wagen zusammen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.500 Euro.

Einen Gesamtschaden von ungefähr 3.000 Euro verursachte ein 65-jähriger Autofahrer gegen 12.45 Uhr in Wertingen. Der 65-Jährige wollte von der Wiesenstraße nach links in die Geratshofer Straße abbiegen. Er missachtete die Vorfahrt einer 18-Jährigen, die mit ihrem Volkswagen auf der Geratshofer Straße stadtauswärts gefahren war, worauf es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 4.000 Euro ist es gegen 14.40 Uhr in Lauingen gekommen. Ein 55-jähriger Mercedes-Fahrer wollte den Kreuzungsbereich an der Wittislinger Straße von der Hans-Martin-Schleyer-Straße kommend in Richtung Max-Eyth-Straße überqueren. Er nahm einer 47-jährigen die Vorfahrt, die mit ihrem Opel auf der Wittislinger Straße stadteinwärts unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der Fahrzeuge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.