Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Drei Unfallfluchten im Landkreis Dillingen

Einen Gesamtschaden von zirka 3.000 Euro verursachte ein bisher unbekannter Fahrer eines landwirtschaftlichen Transporters am 06.07.2021 gegen 12.10 Uhr auf der Staatsstraße 2032 bei Dillingen. Ein 28-Jähriger, der mit seinem Toyota auf der Staatsstraße zwischen Dillingen und Holzheim unterwegs war, musste etwa 400 Meter vor der Abzweigung zur Staatsstraße 2030 dem teils auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Transporterfahrer ausweichen und touchierte mit seinem Wagen die rechte Leitplanke. Der Lenker des landwirtschaftlichen Gefährts fuhr dessen unbeeindruckt weiter in Richtung Dillingen und beging Fahrerflucht.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 02.06.2021, zwischen 16.45 Uhr und 17.50 Uhr, einen grauen Pkw Lexus, der auf einem Parkplatz in der Ferdinand-Braun-Straße in Dillingen geparkt war. Der Unbekannte fuhr gegen das Fahrzeugheck des Lexus und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der verursachte Schaden am Lexus beträgt etwa 1.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Im Zeitraum 01.06.2021 bis 06.07.2021 wurde ein Lichtmast in der Burgstraße im Buttenwiesener Ortsteil Unterthürheim von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Unbekannte, der nach dem Anstoß geflüchtet war, verursachte am Lichtmast einen Schaden von etwa 100 Euro. Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/9951-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.