Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dreiste Betrugsmasche: Einen Liter Milch für 950 Euro geschickt

Eine Frau steigerte bei ebay eine Handtasche, doch sie viel dabei auf einen dreisten Betrug herein. Nun konnte eine Frau ermittelt werden.
Bereits im April 2017 hatte eine 52-jährige Geschädigte beim Polizeipräsidium Aachen angezeigt, dass sie einer dreisten Betrugsmasche aufgesessen war. Die Frau erstand Ende März 2017 über Ebay eine hochwertige Handtasche für 950 Euro. Doch statt der Handtasche wurde ihr lediglich ein Paket mit 1 Liter Milch als Inhalt geliefert. Als Täterin konnte eine 36-Jährige aus einer westlichen Landkreisgemeinde ermittelt werden. Die Frau ist der Polizei bereits bestens bekannt. Gegen sie wurde schon in mehreren gleichgelagerten Fällen polizeilich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.