Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ein 28-Jähriger sorgte in Ellerbach für zwei Polizeieinsätze

Die Polizei Dillingen musste am 14.10.2017 mehrmals wegen eines 28-Jährigen in den Holzheimer Ortsteil Ellerbach anrücken. Am Ende gab es eine Festnahme.
Ein amtsbekannter 28-Jähriger bedrohte gestern Mittag um 12.30 Uhr in Ellerbach im Verlauf eines Streits einen 21-Jährigen mit einem Messer, wobei der 28-Jährige weder eine Angriffs- noch eine Stichbewegung in Richtung des 21-Jährigen machte. Bis zum Eintreffen der Streife war der 28-Jährige bereits geflüchtet und konnte im Rahmen der Fahndung auch nicht mehr festgestellt werden.

Gegen 16.00 Uhr rief der 21-jährige Geschädigte erneut an und teilte mit, dass der 28-Jährige nun wieder da ist und seinen Pkw beschädigt habe. Am Pkw hatte der 28-Jährige einen Frontscheinwerfer eingeschlagen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 250 Euro.  Im weiteren Verlauf konnte der 28-Jährige von der Streife festgestellt und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Sicherheitsgewahrsam genommen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.