Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Einbrecher steigt in Bürogebäude in Landshausen ein

Ein Täter brach über das lange Pfingstwochenende in ein Bürogebäude im Syrgensteiner Ortsteil Landshausen ein.
Im Zeitraum vom 03.06.2017, 12.00 Uhr bis 06.06.2017, 07.30 Uhr wurde in ein Bürogebäude in der Giengener Straße (auf Höhe der dreißiger Hausnummern) im Ortsteil Landshausen eingebrochen. Hierbei hebelten der oder die Täter ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäudeinnere. Schließlich wurde aus einem Büroschrank Bargeld im unteren dreistelligen Bereich entwendet. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.