Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Einbruch in Behindertenwerkstätte in Dillingen

In eine Behindertenwerkstätte in Dillingen a.d.Donau wurde am vergangenem Wochenende eingebrochen.
Bisher unbekannte Täter schlugen in der Zeit von Freitag, 07.04.2017, 15.00 Uhr, bis Sonntag, 09.04.2017, 18.30 Uhr, in Dillingen die Glasfüllung der Notausgangstür einer Behindertenwerkstätte am Georg-Schmid-Ring ein. Durch das im Glas entstandene Loch konnten sie dann die Tür öffnen und in das Gebäude einsteigen. Im Innern wuchteten sie einen Getränke- und einen Kaffeeautomaten auf und entwendeten daraus das darin befindliche Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Der angerichtete Sachschaden an der Tür beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.