Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Einbruch in Jugendhütte in Buttenwiesen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hebelte ein unbekannter Täter gegen 04.00 Uhr das Fenster einer Jugendhütte in der Straße ‚Zum Krautgarten‘ in Buttenwiesen auf.
Er entwendete Bargeld aus der offen stehenden Kasse. Anschließend schlug er die Fensterscheibe ein. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 250 Euro, der Sachschaden auf etwa 500 Euro. Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Wertingen unter der Telefonnummer 08272/9951-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.