Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Eine Unfallflucht und zwei weitere Unfälle im Kreis Dillingen

Drei Verkehrsunfälle, davon eine Unfallflucht meldet die Polizeiinspektion Dillingen in Bächingen, Buttenwiesen und Bachhagel. Beim Unfall in Bächingen entstand hoher Sachschaden und eine Person wurde verletzt.

Gesundheitliche Probleme – Pkw prallt in Bächingen gegen Mauer
Am 12.05.2022 kam in der Sontheimer Straße ein 66-jähriger Nissan-Fahrer auf Grund von gesundheitlichen Problemen gegen 16.30 Uhr auf die Gegenfahrbahn und prallte anschließend gegen die Gartenmauer eines Wohnanwesens. Der Pkw wurde durch den Aufprall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Außerdem wurde eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Radlerin prallt gegen Pkw in Buttenwiesen
Gegen 07.00 Uhr, ebenfalls am 12.05.2022, wollte eine 58-jährige Pkw-Fahrerin in Buttenwiesen von der Straße Am Zusamanger nach links in die Römerstraße einbiegen. Dabei übersah sie eine Fahrradfahrerin, welche aus der Römerstraße ausfuhr. Dabei prallte die 64-jährige Radlerin auf die Motorhaube des Pkw und verletzte sich leicht. Am Fahrrad und Pkw entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 3800 Euro.

Unfallflucht: Traktor fährt in Bachhagel zwei Spiegel ab und fährt weiter
Am 11.05.2022 wurden in der Rosenstraße in Bachhagel gegen 20.00 Uhr zwei Außenspiegel von einem Opel Astra und einem Ford Fiesta abgefahren. Als Unfallverursacher wurde ein bislang unbekannter Traktor gesehen, der trotz des Anstoßes weiterfuhr. An den Spiegeln entstand ein Sachschaden von ca. 650 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.