Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Erneuter Fall von gelockerten Radschrauben

Zu einem erneuten Fall von gelockerten Radschrauben kam es am 16.10.2020, im Zeitraum von 19.00 Uhr und 22.15 Uhr in Lauingen.
Ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Lauingen wollte am Freitagabend mit seinem Pkw nach Augsburg fahren. Noch in Lauingen bemerkte er aber ein ungewöhnliches Fahrverhalten seines Pkws. Er fuhr daraufhin wieder an seine Wohnanschrift zurück, um den Pkw zu überprüfen. Hierbei stellte er fest, dass am linken Vorderrad vier von fünf Radschrauben gelockert waren. Es ist möglich, dass sich die Tat in der Gartenstraße ereignete. Beobachtungen oder Hinweise diesbezüglich nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.