Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ex-Freund randaliert und leistet erheblichen Widerstand

Am 28.03.2018 kam es wegen eines Streites zwischen zwei Ex-Partnern in Dillingen zu einem Einsatz der Polizei.
Gegen 00.30 Uhr teilte eine Anwohnerin der Schützenstraße einen Streit mit ihrem Ex-Freund mit. Dieser hätte sie zuvor geschlagen und würde nun versuchen, die Tür einzutreten. Am Einsatzort konnte der amtsbekannte 25-jährige Dillinger von den Beamten angetroffen werden. Bei einer anschließenden Durchsuchung wehrte sich der Mann plötzlich und schlug mit den Händen in Richtung der Beamten. Er musste schließlich gefesselt und in den Gewahrsam verbracht werden. Dabei bespuckte er die Beamten und versuchte mit dem Kopf nach einem Beamten zu stoßen, der ihn festhielt. Da er auch fortwährend die Beamten beleidigte, wurde er anschließend in Sicherheitsgewahrsam genommen.

Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.