Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fahrer in Schretzheim fällt durch seine Fahrweise auf

Am 23.03.2019, gegen 19.10 Uhr, teilte ein Anrufer bei der Polizei Dillingen einen Pkw Mercedes mit, welcher in Schretzheim, Hauptstraße, in unsicherer Weise gefahren wurde.
Der Pkw konnte von der Streife im Anschluss auf dem Parkplatz eines in der Nähe befindlichen Supermarktes kontrolliert werden. Hierbei wurde beim 44jährigen Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der freiwillige Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über 1,8 Promille, weshalb beim 44-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.