Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fahrer stürzt von Lkw: Schwerer Betriebsunfall in Gundelfingen

Gegen 10.35 Uhr des 14.04.2022 stürzte ein 57-Jähriger bei seiner Tätigkeit als Kraftfahrer in der Lauinger Straße in Gundelfingen schwer.
Er hatte zuvor eine dort ansässige Firma mit einem Lkw beliefert. Anschließend stieg er alleine auf der Ladung des Fahrzeugs herum, wobei er aus etwa drei Metern Höhe auf der entplanten Flanke des Fahrzeugs abrutschte und zu Boden stürzte. Der 57-Jährige wurde schwer verletzt, war jedoch ansprechbar. Er wurde mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus verbracht. Ein Fremdverschulden kann zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden. Die Polizeiinspektion Dillingen nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.