Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Fahrzeuge kollidieren bei Zöschlingsweiler frontal

Am 29.11.2016 ereignete sich bei Zöschlingsweiler ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autofahrern.
Gegen 15.45 Uhr war ein 29-jähriger Autofahrer auf der Schabringer Straße von Wittislingen in Richtung Zöschlingsweiler unterwegs. Aufgrund einer Unachtsamkeit kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden Wagen einer 42-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 27.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.