Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fensterscheiben in Höchstädt und Dillingen beschädigt

Unter der Telefonnummer 09071/56-0 nimmt die Polizeiinspektion Hinweise zu zwei beschädigten Fensterscheiben in Höchstädt und Dillingen entgegen.

Jugendliche beschädigen Fensterscheibe in Höchstädt
Zwischen dem 15.01.2022, 18.00 Uhr und dem 16.01.2022, 06.00 Uhr wurde die Glasscheibe zu einem Toilettenfenster an der Herzog-Philipp-Ludwig-Straße beschädigt. Bereits am Vorabend hatten sich fünf Jugendliche in der dortigen Parkanlage aufgehalten und waren durch lautstarkes Geschrei aufgefallen. An der Fensterscheibe entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro.

Fensterscheibe an Eingangstür in Dillingen beschädigt
In der Nacht des 16.01.2022 zwischen Mitternacht und 09.00 Uhr in der Früh wurde die Fensterscheibe zu einer Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Sudetenstraße im Ortsteil Steinheim eingeschlagen, hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 350 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.