Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Feuer im Kamin entzündet: Gartenhütte brennt nieder

Feuerwehren rückten am 27.03.2016 nach Buttenwiesen aus, wo nach dem anschüren des Kamins in einer Gartenhütte, diese in Flammen stand.
In Buttenwiesen geriet gegen 09:15 Uhr, ein Gartenhaus im Garten eines Wohnhauses in Brand. Kurze Zeit zuvor war von einem Familienmitglied ein Feuer im offenen Kaminofen angezündet worden. Das Gartenhaus brannte vollständig aus. Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 10.000 Euro. Die örtlichen Feuerwehren waren im Einsatz.

Die Beteiligten wurden vor Ort vom gerufenem Rettungsdienst medizinisch versorgt, mussten aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.