Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Feuer in ehemaliger Wurstfabrik in Gundelfingen

Mehrere Feuerwehren wurden nach Gundelfingen a.d. Donau alarmiert, nachdem dort Rauch in einer ehemaligen Wurstfabrik gemeldet wurde.
Am 08.05.2016, etwa 15:45 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass aus der ehemaligen Wurstfabrik an der Xaver-Schwarz-Straße in Gundelfingen starker Rauch aufsteigen würde. Das Fabrikgelände steht seit Jahren leer. Von den alarmierten Feuerwehren aus Gundelfingen, Lauingen, Echenbrunn und der Werkfeuerwehr der Firma Gartner wurde festgestellt, dass im Bereich eines Treppenhauses aus noch ungeklärter Ursache ein Brand entstanden war. Das Feuer konnte relativ schnell gelöscht werden. In dem leerstehenden Gebäude ist nur geringer Schaden entstanden. Die weiteren Ermittlungen hat die Kripo übernommen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.