Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Feuerwehreinsatz in einem Heizraum in Mörslingen

Zu einem Brand waren die Feuerwehren am 15.04.2021, gegen 16.45 Uhr, mit über 70 Einsatzkräften nach Mörslingen ausgerückt.
In einem Heizungsraum eines Schweinestalls in der Straße ‚Am Kapelle‘ war es aufgrund eines technischen Defekts an der Hackschnitzelanlage zu einer massiven Rauchentwicklung gekommen. Zu einem Personen, Tier- oder Sachschaden war es glücklicherweise nicht gekommen. Angerückt waren die Feuerwehren aus Dillingen, Donaualtheim, Höchstädt, Mörslingen, Finningen und Bergheim.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.