Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Finningen: Auf Party im Streit die Nase gebrochen

Wie bei der Polizei angezeigt wurde, kam es am 01.11.2019, auf einer Party in Finningen, zu einer Streitigkeit, die handgreiflich wurde.
Bereits in der Nacht zum Freitag kam es gegen 00.30 Uhr auf einer Party in der Schützenstraße in Finningen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Höchstädter und einem gleichaltrigen Mann aus Ziertheim. Dabei wurde der Ziertheimer von seinem Kontrahenten derart ins Gesicht geschlagen, dass er eine Nasenbeinfraktur erlitt. Gegen den Beschuldigten wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.