Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Finningen: Fremder durchsucht unbewohntes Haus in Mörslingen

Am 07.03.2022, gegen 15.30 Uhr, wurde ein Zeuge auf einen bislang unbekannten Mann aufmerksam, der sich widerrechtlich Zugang zu einem leerstehenden Haus im Ortsteil Mörslingen in der Lindenstraße verschafft hatte.
Der Mann hatte die Fensterscheibe zwischen Garage und Wohnhaus eingeschlagen dann im Inneren das Schloss der Zugangstüre zum Haus aufgebrochen. Im Haus wurden keine Diebstahlsschäden festgestellt. Der unbekannte Mann wurde als ca. 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß mit schlanker Statur und kurzen Haaren beschrieben. Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.