Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Finningen: Pkw von unbekanntem Fahrzeug in Mörslingen angefahren

Im Gemeindeteil Mörslingen kam es am vergangen Mittwoch, den 20.05.2020, im Zeitraum zwischen 07.30 und 12.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Ringstraße 34.
Zwei junge Frauen parkten hierbei ihre PKWs an besagter Unfallörtlichkeit in Fahrtrichtung am Straßenrand und bemerkten bei ihrer Rückkehr zu den Fahrzeugen Beschädigungen. Beide PKW wiesen hierbei Schäden auf der linken Fahrerseite an der Windschutzscheibe sowie am Dach auf. An einem Fahrzeug konnte eine grüne Lackspur festgestellt werden. Aufgrund des Schadenbilds könnte es sich beim unfallverursachenden Fahrzeug um ein landwirtschaftliches Gerät handeln. Ein Unfallverursacher ist bis dato nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.