Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Finningen: Rundballen in Flammen

Am 10.11.2019, gegen 23.45 Uhr, bemerken Zeugen einen brennenden Heuballen, der auf einer Wiese an der Schützenstraße abgelegt war.
Da ein Übergreifen des Feuers auf die Umgebung ausgeschlossen war, wurde der Heuballen im Beisein der Feuerwehr kontrolliert abgebrannt. Ein Fremdschaden entstand daher nicht. Wie es zur Brandauslösung kommen konnte, steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.