Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Finningen: Totalschaden an Pkw nach Kollision mit landwirtschaftlichem Gespann

Beim Rangieren aus einem Feldweg auf die Schretzheimer Straße in Finningen übersah der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns einen sich nähernden Volvo.
Da die Sicht auf Grund eines Maisfeldes versperrt war, prallte der Anhänger gegen den Pkw und beschädigte dabei das Fahrzeug erheblich. Während der Anhänger nur leicht beschädigt wurde, entstand am Volvo ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.