Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Frauenstetten: Motorradfahrer prallt gegen Baum

Ein junger Motorradfahrer prallte am 26.04.2015 gegen einen Baum und verletzt sich schwer.
Am Sonntagnachmittag, gegen 13:20 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer auf einem asphaltierten Wirtschaftsweg in Frauenstetten in nordöstlicher Richtung. In einer Linkskurve kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 18-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Augsburg geflogen. An seinem Kraftrad entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.