Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Fristigen: Zeugenaufruf zu angefahrenem und mitgeschleiftem Mann

Die Polizei sucht zu einem verletzt in Fristingen, im Kreis Dillingen, aufgefundenen Mann, der offenbar angefahren wurde.
Bereits am Sonntag, 28.05.2017, wurde in der Nähe der MaiFly-Party in Fristingen um 06.15 Uhr ein verletzter 33-jähriger Mann auf der Straße liegend aufgefunden. Die Umstände sind bislang noch völlig unklar. Die Verletzungen deuten jedoch darauf hin, dass der Mann von einem Fahrzeug angefahren und mitgeschleift wurde.

Wer kann Hinweise dazu geben, was zwischen 06.00 – 06.15 Uhr im Baderweg in Fristingen vorgefallen ist? Diese erbittet die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/560.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.