Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fristingen: Betrunkener Lkw-Fahrer schlägt und verletzt Kollegen

Auf dem Gelände einer Firma in Fristingen kam es bereits zwischen dem 08.06. und 09.06.2019 zu einem massiven Streit zwischen betrunkenen ausländischen Lkw-Fahrern.
Ein Lkw-Fahrer schlief bereits in seiner Fahrerkabine und wurde ohne erkennbaren Grund von einem anderen Lkw-Fahrer aus der Kabine gezogen und stürzte dabei zu Boden. Anschließend prügelte der Beschuldigte mit Fäusten und Fußtritten auf den am Boden liegenden Mann ein. Ein Zeuge des Geschehens ging dazwischen und hielt den Beschuldigten von weiteren Angriffen ab. Der Täter soll gegen den Geschädigten auch noch Morddrohungen ausgesprochen haben. Der verletzte Lkw-Fahrer wurde mit massiven Kopf- und Gesichtsverletzungen, Prellungen und Schürfwunden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.