Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fristingen: Pkw prallt gegen Mauerecke

Am 25.07.2017 verletzte sich ein Autofahrer in Fristingen, im Kreis Dillingen, bei einem Verkehrsunfall.
Gegen 15.45 Uhr kam der Fahrer eines Seat Ibiza aus bislang unbekannten Gründen in der Tiergartenstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Eck einer Grundstücksmauer. Da der 18-jährige Fahrer offensichtlich nicht angeschnallt war, prallte er mit dem Kopf gegen das Lenkrad und erlitt eine Platzwunde und ein Schleudertrauma. Seine 18-jährige Mitfahrerin blieb hingegen unverletzt.

Der Seat war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.