Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gas- und Sauerstoffflaschen vom Lkw gestohlen

Zwischen dem 05.09.2020 bis zum 07.09.2020, 06.00 Uhr wurde ein Gefahrgutlaster, der auf dem Seitenstreifen an der Stationstraße in Gundelfingen geparkt war von Unbekannten angegangen.
Dabei wurden die Staufächer am Auflieger geöffnet und die darin befindlichen Gasflaschen auf eine angrenzende Wiese verteilt und teilweise entwendet. Außerdem wurden ein angehängter Stapler am Heck des Aufliegers und mehrere Spanngurte beschädigt, dabei entstand ein Sachschaden von etwa 350 Euro. Der Wert der entwendeten Gas- und Sauerstoffflaschen muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.